Sonntag, 14. Juli 2013

Level 1 Tag 1

Soooo, leider, leider, leider hat es gestern doch nicht mehr mit dem Start geklappt. Wir haben spontan Besuch von Freunden bekommen und als diese um 22:30 Uhr weg waren, konnte ich mich auch nicht mehr aufraffen.
Dafür aber heute. Also, Maße genommen, auf die Waage gestellt und heute nachmittag ging es dann los mit Level 1 Tag 1. Es war gut, manche Übung konnte ich noch nicht bis zum Ende durchführen, aber das wird besser, das weiß ich.

Übrigens habe ich mich gestern abend noch spontan dazu entschlossen, mich bei Weight Watchers online anzumelden. Unsere Freundin hat jetzt in den letzten Monaten 15 kg mit WW abgenommen. Und weil ich das soooo toll finde, habe ich mich auch wieder dafür entschieden.

Heute also der ersten WW-Tag und das erste Mal Tracy.

Lange habe ich auch überlegt, ob ich mein Gewicht und meine Maße hier öffentlich reinstelle. Ich habe mich dagegen entschieden. Vorerst zumindest. Ich schäme mich wirklich unglaublich, als ich heute morgen die Zahl auf der Waage gesehen habe. Es müssen ca. 25 kg runter und unglaublich viele cm müssen verschwinden. Mal sehen, vielleicht poste ich es irgendwann, wenn ich schon etwas erreicht habe.

So, ich wünsche allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen